Die ToyBoxx von Simba-Dickie: Hauptsache Spaß!

Wer meinen Sohn kennt, der weiß, dass er sich vorallem für Fahrzeuge in jeglicher Form begeistern lässt.

 

Als es letzte Woche an der Tür klingelte, dachten wir erst, es wäre unser Besuch... doch da lagen wir falsch!

Überraschenderweise bekam Karlito ein tolles Paket von der Simba-Dickie Group!

Als wir es dann öffneten, war die Freude umso größer!!

 

Als erstes schnappte er sich die Feuerwehrmann Sam Überraschungstüte. Wer Feuerwehrmann Sam ist brauch ich wohl keiner Mama erklären :-)

Die Kinder kennen ihn aus dem TV und sogar aus dem Kino und lieben ihn!

Die kleine Tüte war voll gefüllt mit 1 x Seifenblasen,  1 x echte Digitaluhr,  1 x Stempel,  1 x Yoyo,  1 x Puzzle,  1 x Sticker,  1 x Murmel,  1 x Greifer,  1 x ID-Karte,  1 x coole Figur!

Wie ihr seht - wirklich prall voll! Karl hat sich gleich die Uhr geschnappt und fand vorallem den goldenen Sam mega cool!

 

Einen richtig großen Feuerlöscher von Feuerwehrmann Sam gab es auch mit dazu! Wir haben ja schon diverse kleinere Feuerlöscher gehabt, aber dieser hier ist wirklich top!

Da wir seit gut 3 Wochen an unserem Garten rumwerkeln, herrscht bei uns eine kleine Baustelle. Was darf hier also nicht fehlen? Richtig! Ein neuer Kipplaster!

 

Karl schnappte sich daher als nächstes den Dickie Toys "Volvo Weight Lift Truck" - ein wirklich klasse Gewichteheber :-)

 

Es ging gleich raus zu seinem kleinen "Berg" aus Erde und Steinen, da er natürlich mehr als neugierig war, was dieser Weight Lift Truck alles drauf hat!

Und aufgepasst - die bewegliche Ladefläche birgt ein besonderes Geheiminis:

Sie erkennt Gewicht in drei Stufen und passt die Licht- und Soundeffekte entsprechend an. Je nach Druck leuchten verschiedene Lichter auf der Ampel, die Geräusche verändern sich ebenfalls. Das bietet eine außergewöhnliche Lerngelegenheit und bringt grundsätzliche technische Zusammenhänge näher. Das Wichtigste ist jedoch: Der Spielspaß wird gleich dreimal so groß!

 

Und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mein Karl den Truck nicht mehr hergeben wollte....

….und es könnte nicht noch besser kommen!

Denn neben Feuerwehrmann Sam und dem tollen Volvo Truck gab es noch einen roten Flitzer in der Kiste!

 

Ein Rennwagen Studio Racer von My 1st Schuco in einem so tollen Rot!

Nicht nur ganz kleine Nachwuchs-Rennfahrer werden im Spiel mit dem "Studio Racer" von Schuco jede Menge Spaß haben - sondern auch kleine vierjährige Jungs :-)

Das bereits in den 30er-Jahren vorgestellte Rennauto eignet sich in dieser aus robustem Kunststoff gefertigten Version bereits für Kinder ab einem Jahr. Ganz gleich, ob das Wohnzimmer zur Rennstrecke wird oder der Garten: Das Spielzeug kann man vorwärts und rückwärts fahren lassen, mehrere Modelle gleichzeitig auf die Piste schicken und gemeinsam mit Freunden gegeneinander antreten!

Go Schuco go!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0