Früher.

Früher hatte ich fabelhafte Handtaschen, bestimmt 60 Paar Highheels (mind. 12 cm hoch) und konnte von Klamotten nicht genug kriegen. Es war mein Lebensinhalt, Geld auszugeben oder wie ich immer gesagt habe „die Wirtschaft zu unterstützen“. Und heute? Ich glaube, ich habe noch 2 paar Highheels mit Mini-Absatz im Schrank, und selbst die trage ich nicht mehr. Shit, seriously? Was ist nur aus mir geworden?!

 

 

 

10 Dinge, die ein Baby verändert. Zumindest bei mir.

 

               

 

1. Früher war ich bis 7 Uhr morgens unterwegs, tanzen war mein Leben. Heute stehe ich um 4:40 Uhr auf und mache für alle Frühstück.

 

 

 

2. Früher standen auf dem Badewannenrand Kerzen. Heute stehen dort Babyspielsachen.

 

 

 

3. Füher habe ich mich freitagnachmittags oder samstagvormittags ins Auto gesetzt und bin spontan wo hingefahren. Heute drücke ich mich schon davor, wenn ich nachmittags noch eine Freundin im 15-km-entfernten Leonberg treffen soll.

 

 

 

4. Früher hatte ich fabelhafte Handtaschen, DKNY, Guess, MK. Heute habe ich eine Wickeltasche.

 

 

 

5. Früher habe ich die Frauen und Mütter zu tiefst verurteilt, wenn sie im Schlabberlook ihre Kids vom Kindergarten geholt haben. Heute kann ich es kaum abwarten, aus der Jeans in die Leggins zu steigen.

 

 

 

6. Früher habe ich auf meine Figur geachtet, Sport gemacht und ungeschminkt oder ungestylt ging es nicht aus dem Haus. Heute ess ich alles, was nicht gut ist und Make-up wird sowieso überbewertet.

 

 

 

7. Früher war ein Trolly ein praktisches und sinnvolles Gepäckstück. Heute werden wir bei einem Wochenendtrip für eine Auswanderer Familie gehalten.

 

 

 

8. Früher konnten die Schuhe nie hoch genug sein, selbst in den Supermarkt ging es mit den Hacken raus. Heute kennen meine Füße nur noch Sneaker und Sportschuh.

 

 

 

9. Früher hat es gereicht, einmal in der Woche die Wohnung zu putzen. Heute stehe ich 2-3 mal am Tag mit dem Staubsauger oder Lumpen da.

 

 

 

10. Früher habe ich über die ganzen Elternzeitschriften und deren Ratschläge gelacht. Heute schreibe ich einen Babyblog.