"Mein schönster Moment mit Kind"

Blogparade!

Ich hab ganz ehrlich gesagt noch nie an einer Blogparade mitgemacht bzw. selber eine ins Leben gerufen...

ABER!

Es interessiert mich, was denn euer schönster Moment mit Kind/Baby war!

 

Gerade, weil wir in letzter Zeit eigentlich eher "blöde" und "stressige" Tage mit unserem Karl haben, darf man die schönen Momente aber nicht gleich vergessen. Und ich bin wirklich gespannt, was ihr zu erzählen habt!

Macht mit zur Blogparade

Mein schönster Moment mit meinem Kind/Baby“ 

 

Sind es die kleinen alltäglichen Momente?
Oder eher besondere Urlaube/Ausflüge?
Erzählt es mir und wer will, kann auch gern ein Foto mitschicken!

 

Schreibt bis zum 1. Februar 2018 einen Beitrag zu diesem Thema.

Verlinkt diese Seite meines Blogs in Eurem Artikel und verweist auf die Blogparade.
Schreibt mir zu diesem Beitrag ein Kommentar mit dem Link, zu Eurem Beitrag und ich verlinke Eure Beiträge und stelle hier eine Liste zusammen.

-> Für alle ohne Blog, gerne eine Mail an info@karlitosmummy.com  mit eurem Text und euren Bildern

Ich freue mich auf viele, tolle Beiträge und bin wirklich gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natalie (Freitag, 26 Januar 2018 08:17)

    Es gibt viele Momente im Leben, die sich ins Herz brennen, die im Kopf sitzen bleiben und wahrscheinlich immer mit der Seele verbunden sein werden. Gute wie schlechte.