Neuer Schmuck

Vor gut einer Woche hab ich die Seite von Ninah Designs entdeckt und mich in die Stücke verliebt! Ich trage ja relativ wenig Schmuck, aber mein neues Arband finde ich einfach nur schön! Schlicht, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas. ️

 

Mir ist es meistens zu umständlich, Schmuck der Kleidung anzupassen oder dann jeden Tag zu wechseln. Daher lieber ein Armband, aber was besonderes. In diesem Fall hat mich der Design mit den zwei verschiedenen Innenteilen begeistert, einmal schwarz, einmal weiß.

 

Solltet ihr auch einmal reinschauen wollen: mit dem Code  Karlitosmummy15  könnt ihr sogar 15% auf Eure Bestellung sparen 😇

https://ninah-designs.com/

 

[ Werbung wegen Profilverlinkung] -> alles selbst gekauft

 

#ninahdesigns #rosegold #roman #ninah #bangle #jewelry #werbung #armband #jewelrydesign #bracelet #inlove