Ein Jahr älter.

Wie die Zeit vergeht.

 

Der kleine hatte vor 2 Wochen Geburtstag und ist nun schon 5. Ein Maxikind. Und nächstes Jahr schon ein Schulkind?! Ernsthaft??? 

 

Aber auch die olle Mami hatte Geburtstag. Und oh mein Gott.... ich muss sagen, zu Hause mit Mädels zu feiern war die beste Entscheidung ever! Ich hatte so extrem viel Spaß!

 

Die Freundin meines Cousins hat mir eine Wundervolle Einhorn-Regenbogentorte gezaubert. Ja, ich weiß... ob ich mit 29+ nicht zu alt dafür bin? Nein.

Richtig gefeiert hab ich nur mit Mädels nie. Ich bin ja auch die letzten 10 Jahre nirgends ausgegangen.

 

Von dem her war es einfach nur ein mega Wochenende, eine mega Party und nicht zu vergessen: Ein DJ, der in der Küche stand und uns die beste Musik und Stimmung geliefert hat!

 

Ich glaube, alles in allem kann ich jedem nur empfehlen, auch auf sich zu achten. Seinen Geburtstag zu feiern. Weg zu gehen. Was trinken. Spontan sein. Egal, ob mit 18, 25 oder 29+ ....

 

Es ist niemals zu spät, anzufangen, sein Leben zu leben. 

 

And damn, it feels good to be free :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0